Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Testsitzen im KONA

Testsitzen im KONA 2 Wochen 5 Tage her #178

  • Tesla
  • Teslas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 0
Letzte Woche durfte ich den KONA das erste Mal bewundern.
Zu einer Testfahrt bin ich leider (noch) nicht gekommen.

Aber der 1. Eindruck war überwältigend. Das Auto bietet enorm viel für das Geld.
Dabei sprechen wir von einem voll Elektrofahrzeug im Segment von CHF 50'000.00.
Zudem wird eine Reichweite von über 400km angegeben, was wiederum die Mitbwerber aus der selben Preisklasse in den Schatten stellt.
Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist:
- sieht wirklich gut aus (wobei man über die Optik immer streiten kann)
- Head-Up Display
- vorne sitzt man sehr bequem
- Kofferraum eben beladbar

Was mir gleich negativ aufgefallen ist (nicht viel)
- hinten nichts für grössere Personen
- Lade Anschluss nur 1 phasig (persönlich finde ich dies extrem schlecht)

Der Ladeanschluss ist wie bei einem Renault Zoe vorn. Geschmacksache.... ich mag den Anschluss hinten links lieber.

1. Fazit.
Hätte ich nicht schon einen Tesla, würde ich mich definitiv für den KONA interessieren.

Hoffe auf ein baldige ausführliche Testfahrt, wo ich dann mehr darüber berichten kann.
Bye und fahr leise
Tesla

.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
© 2017 EUL.CH GmbH. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.