Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: eRuda 2018, wir waren dabei

eRuda 2018, wir waren dabei 2 Monate 6 Tage her #155

  • Wirga
  • Wirgas Avatar Autor
  • Offline
  • 1 Watt
  • 1 Watt
  • Beiträge: 23
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen
Am letzen Wochenende waren wir bei der eRuda 2018 mit dabei. Für uns war es das erste Mal an so einem Anlass mitzumachen. Ich war als Beifahrerin bei meinem Mann mit dem Tesa Modell S dabei. Es war ganz spannend so viele Elektrofahrzeuge zu sehen. Es waren so unterschiedliche dabei, dass man kaum zum staunen raus kam. Am liebsten hatte ich meinen kleinen Think auch dabei gehabt.
Wir waren für die Sonderalltagstauglichkeits-Bewertung ausgewählt worden und haben da den 2. Platz gewonnen. Und wir haben die Challange nach Sölden gemacht. Start war in Weilheim (D) zum höchsten Punkt in Sölden (A) und über Füssen zurück nach Landsberg (D). Wir haben in Lermoos einen Ladehalt gemacht - wir wussten, dass wir es mit einer Ladung schaffen könnten. Wir genossen aber lieber die Fahrt und die herrliche Landschaft. Das Wetter war uns wohlgesonnen.
Am Sonntag hiess es dann nochmals zwei Fahrten, wobei wir in Greiling (D) auf einem Flugplatz noch viele Elektro-Fluggeräte kennen lernen durften.
Alles in Allem ein sehr interessanter Anlass.
Schade fand ich, dass man untereinander nicht so ins Gespräch kam, viele lieben unter sich. Nur mit ein paar wenigen gab es ganz tolle Gespräche.
Trotzdem fand ich den Anlass spannend, vielleicht machen wir wieder mal mit.
Interessant fände ich so einen Anlass auch mal in der Schweiz - da hätte ich sogar eine Chance mit meinem Think mitzumachen - das wäre cool.
Think City -Fahrerin Wirga

Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wirga.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
© 2017 EUL.CH GmbH. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.