Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: TeslaFi (Data Logger)

TeslaFi (Data Logger) 1 Jahr 1 Monat her #158

  • Tesla
  • Teslas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 0
Eigentlich habe ich mich von Anfang an geweigert, eine Dienstleistung zu nutzen, wo man noch etwas zusätzlich zahlen muss.
Zumal man ja auch mit ein wenig Geduld alles selber programmieren kann, um die Daten vom eigenen Auto selber auszulesen.

Beim Kollegen habe ich dann mal einen genaueren Blick auf TeslaFi werfen können.
Muss zugeben, dass es wohl unzählige Stunden kosten würde, wenn man diese Datenflut so vielfältig selber auswerten möchte.
Somit habe ich mich dann doch noch entschlossen, einen Account bei TeslaFi zu machen, welcher jährlich $ 50 kostet. Und wenn ich ehrlich bin, würde mich eine eigene Lösung zeitlich einiges mehr kosten und wäre sicherlich nicht so umfangreich.

TeslaFi ist eine reine Browser Lösung (also kein App). Somit an jedem Computer, Handy oder Tablet aufrufbar (mit Internetverbindung versteht sich).
Ich habe es sogar auch im Auto als Favorit abgespeichert.

Wenn das Ganze noch multilingual wäre, könnte man es schon fast perfekt nennen :silly:
Aktuell ist alles in englisch gehalten, jedoch sehr einfach zu verstehen.

www.teslafi.com

Wer sich auch dazu entschliessen sollte, kann bei der Anmeldung als Empfehlungscode folgendes angeben: Resa2016
Bye und fahr leise
Tesla

.... Verbrennst Du noch oder fährst Du schon? ......
S90D weiss 29. Nov. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
© 2017 EUL.CH GmbH. All Rights Reserved.

Please publish modules in offcanvas position.